• 15 Dinge die mir mein Hund niemals sagen würde

    Rockys top 11

    1. „Bade Mich.”
    2. „Geh ruhig raus, ich chille im Körbchen”
    3. „Leckerli? Nein, danke!”
    4. „Du hast mich gerufen? Bin schon da!”
    5. „Kuschel dich doch selbst!”
    6. „Heute wäre der perfekte Tag um mein Fell gebürstet zu bekommen!”
    7. „Du, also die Hunde da vorne jucken mich nicht die Bohne!” 
    8. „Wenn du in der Küche bist oder sich der Kühlschrank öffnet bekomme ich es gar nicht mit!” 
    9. „Können wir bitte ganz früh morgens schon raus, ich hab keine Lust auszuschlafen!”
    10. „Fasse auf keinen Fall meinen Nacken an und kraule keinesfalls die weiße Stelle am Rücken!”
    11. “Ich soll ein Körbchenfetisch habe? Das glaubst du doch selbst nicht!”
    12. “Lass die Spülmaschine ruhig offen, da würde ich nie dran gehen!”
    13. “Ich bin satt!”
    14. “Hey Alina, draußen regnet es! Kannst du mir bitte meinen Regenmantel drüber werfen!”
    15. “Bäh, mach bloß den Mülleimer weg!”

    Was würde dein Hund niemals sagen?

    2 Kommentare

    1. alina
      Autor
      14/05/2019 / 13:30

      Unsere Beagle Nasen habe da echt was gemeinsam 😀

    2. Sabrina Apke
      07/05/2019 / 15:29

      Liebe Alina!
      Ich musste so 😂! Wilmas Liste sähe ähnlich aus und könnte ergänzt werden durch „ ins Bett mag ich nicht gehen, ich nehm lieber mein Körbchen😊!
      Ich folge dir auf beiden Profilen bei Instagram als @wirbelwindwilma und bin inzwischen ein echter Fan! Auch deine beiden Blogs sind richtig toll! Weiter so!
      LG Sabrina

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    X