• Meine persönliche Bucketlist

    EINE BUCKETLIST?

    Auch wenn Bucketlist schon vom Wortgebrauch ziemlich heruntergewirtschaftet ist möchte ich diesen Begriff auf meinem Blog doch lieber als Wunschliste fürs Leben beschreiben. Sich nur etwas zu wünschen ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck, denn es sind vielmehr Ziele die mir am Herzen liegen. Manche sind total abstrus und andere könnten in naher Zukunft doch schon wahr werden. Ich möchte hier jedenfalls nicht um Begrifflichkeiten philosophieren, sondern euch auf meine Reise zu den einzelnen Stationen mitnehmen. Klar ist, dass sich solche Vorhaben nicht einfach so passieren… man muss schon etwas dafür tun und auch manchmal mutig sein.

    WARUM ICH EINE BUCKETLIST HABE?

    Kennt ihr das? Der Spruch: “Das wollte ich schon immer mal machen!” Immer wieder habe ich mich bei Gesprächen mit Freunden dabei ertappt diesen Satz gesagt zu haben. Dann wurde ich 30 und auf einmal packte mich die Reiselust, aber nicht nur die! In meinem Kopf schwirrten plötzlich unaufhörlich neue Ideen rum und ich fing an diese irgendwann aufzuschreiben. Total durcheinander wie mir die vielen Ideen einfielen schrieb ich einfach drauf los und verfasste ein rießen großes Wirr War. Naja, zumindest war es nun auf einem Blatt und nicht mehr im Kopf.

    Nach und nach ordnete ich alles und bekam dadurch so etwas wie Kategorien. Die erste und mit Abstand größte ist Reisen + Abenteuer. Hier habe ich alle meine Reiseziele zusammengeschrieben und dazu passende Unternehmungen. Eine zweite Kategorie ist die Familie, gefolgt von Essen + DrinksBody + Soul, Geld + Luxus. Klar, das manches im Leben nicht kategorisiert werden möchte, ich werde die Listen nach und nach ergänzen.

    MEINE BUCKETLIST

    Unter den einzelnen Kategorien findest du nach und nach Beiträge. Klicke auf drauf und finde raus was sich dahinter verbirgt.

    Reisen  + Abenteuer

    Essen + Drinks

     

    2 Kommentare

    1. alina
      Autor
      19/01/2019 / 23:06

      Stimmt! Ich hatte auch schon überlegt, ob ich es anderes sortiere! Ein absolutes Traumziel 😍🙌🏻

    2. 19/01/2019 / 23:05

      Habe auf deine Reise Liste ganz unten Azoren gesehen…. die sollten am Anfang! Tolle Inseln! Liebe Grüße!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    X